Passivmitglied

Als Passivmitglied sind Sie dabei und geniessen freien Eintritt (Stehplatz) zu sämtlichen Meisterschaftsspielen (Heimspiele) des FCL.

Jahresbeitrag Passivmitglied Fr. 60.-

Gönnermitglied

Als Gönner dokumentieren Sie ein überdurschnittliches Interesse an unserem Verein. Sie haben freien Eintritt (Stehplatz) zu sämtlichen Meisterschaftsspielen (Heimspiele) des FCL.

Jahresbeitrag Gönnermitglied Fr. 100.-

Donatoren- und Supportervereinigung

Mit der Mitgliedschaft in der Donatoren- und Supportervereinigung unterstützen Sie den FCL in besonderem Masse.

Freier Eintritt (Sitzplatz) zu sämtlichen Heimspielen (Meisterschaft) inkl. Pausenapero sowie die Gelegenheit, an speziellen Anlässen der Vereinigung teilzunehmen.

Donatorenbeitrag         Fr. 1'000.- / Saison
Top500 Fr.   500.- / Saison
Supporter Einzelmitglied Fr.   200.- / Saison
Supporter Partnermitglied Fr.   300.- / Saison zusammen mit Partner/in